Transit Pro

GoodBye MAX Transit Duo - Welcome Transit Pro

Der Max Transit Duo war über alle Branchen hinaus einer der beliebtesten Router der Pepwave-Flotte. Im stabilen und kompakten Gehäuse wurde er seit Jahren in Fahrzeugen verbaut oder in temporären Installatonen in irgendeiner Ecke platziert und tat dort seinen Dienst.
Werden wir ihn vermissen ?

Wir glauben, mit dem Transit Pro wurden alle Eigenschaften, die wir an seinem Vorgänger schätzten konsequent weitergeführt. Die deutliche Leistungssteigerung kommt zur rechten Zeit, und weitere Features kommen hinzu. Unterstützung für Docker + Python sind noch in Entwicklung, so dass es zu späteren Zeitpunkt möglich sein wird Anwendungen direkt auf dem Transit auszuführen.

Transit Pro

Das Redesign bringt:

+ Power

+ SpeedFusion-Durchsatz

+ Firewall-Durchsatz

+ WiFi-6

+ USB-C

+ Ignition-Sensing mit Molex Powerstecker

+ Support für SIM-Injector

 

Der Transit Pro im Vergleich mit dem Vorgänger

Mit einem Routerdurchsatz von 1 Gbps hat sich die Leistung mehr als verdoppelt, was sich auch bei Vervierfachung des unverschlüsselten Speedfusion-Durchsatzes bemerkbar macht.  Der verschlüsselte Durchsatz ist immerhin noch mehr als dreimal so hoch wie beim Transit Duo.

WiFI-Upgrade

Der Transit Pro kommt jetzt mit WiFI6 (802.11ax) mit gering gesteigerte Transmitpower von 21dBm im 2.4 GHz-Bereich und 22dBm im 5GHz-Band.

Cellular Modems

 

Transit Pro

LTE Category options

1x CAT 7 & 1x CAT 12
2x CAT 7
2x CAT 12

Nano-SIM (4FF)

MAX Transit Duo

LTE Category options

CAT 4
CAT 6
CAT 12

Mini-SIM (2FF)

 

UE-IT präsentiert attraktive Bundles zur Markeinführung

Omni Streaming Kit 1

Ihr Transit Pro in praktischer Stapelbox (ue-case 403023) mit CNC-gefrästen Inlays.
Das Inlay für den Router ist zur Entnahme der Antenne herausnehmbar.

Die omnidirektionale ANT-MB42G versorgt beide Modems, das WLAN-Modul und GPS.
Per Superclamp (AdamHall oder Manfrotto) kann die Antenne schnell und werkzeuglos an Kanten und Rohren bis 50mm Durchmesser befestigt werden.

 

Directional Streaming Kit 2

Die beiden direktionalen Antennen IOT20G benötigen ein eigenes Case mit 403033. Auf einem Trägerblech aus Aluminium ist ein Adapter für Multiclamps und MagicArms befestigt. Diese erlauben werkzeuglose Befestigung und Ausrichtung.

Der Transit Pro findet mit allen Originalzubehör Platz in einem eigenen Case (ue-case403009). Man erkennt auf den ersten Blick, ob alle Teile nach dem Einsatz vollständig im Case zurück sind. Beide Cases sind stapelbar.